Golfgenuss und Spitzensport mitten in
Frankfurt

DGL-Oberliga-Herren mit Tagessieg zum Saisonabschluss

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

unser zweites DGL-Herrenteam war am fünften Spieltag der Oberliga Mitte 1 in Winnerod zu Gast und krönte die Saison mit einem Tagessieg.

"Wir haben heute eine Top-Leistung abgerufen und verdient den fünften Spieltag in Winnerod gewonnen. Es wurde durch die Bank weg hervorragendes Golf gespielt. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Insgesamt war es für uns eine spannende Saison mit Ups-and-Downs, die wir mit einem positiven Ende abgeschlossen haben. Wir haben gesehen, dass wir oben mitspielen können und möchten nächstes Jahr auf jeden Fall angreifen, um den Aufstieg in die Regionalliga zu spielen", fällt das Saisonresümee von Mannschaftskapitän Lennar Brauer zuversichtlich aus.

Zu den Ergebnissen

Zur Tabelle der Oberliga Mitte 1

Wir gratulieren zum Tagessieg und zu Tabellenrang 2 der Saisontabelle 2023!

Ihr FGC-Team
 

Unser DGL-Oberliga-Team schließt die Saison in Winnerod mit einem Tagessieg ab: (v.l.) Lucas Becht, David Rumpf, Valentin Smits, Caspar Graf, Kapitän Lennart Brauer, Lukas Köble, Marcel Imschweiler und Alexander Böckmann